Ist Grimcutty so langweilig wie er klingt?

1 Antwort

Ist natürlich immer Geschmackssache, aber ich muss ganz klar sagen : JA

Ein Horrorfilm ohne jede Spur von Horror, das muss man auch erst einmal hinkriegen, ich fand den Film wirklich stinklangweilig und hab nach 40 Minuten aus gemacht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

felir
Beitragsersteller

Danke. Der wird mir die ganze Zeit angezeigt und ich denke mir so: Will ich mir das wirklich antun? Ernsthaft, wieso macht man sich die Mühe, solche Filme zu machen?

willihinze  02.01.2023, 15:42
@felir

Das haben sich die Macher sicher auch anders vorgestellt 😀. Im Drehbuch sah die Geschichte sicher ganz gut aus, aber in der Umsetzung haben sie es dann restlos vergeigt.