Ist Gramblr gefährlich für mein Instagram?

2 Antworten

Ich habe die App aber bei mir ist nichts schlimmes passiert musste nur 5-mal mein Passwort ändern weil ich 1-mal gehackt wurde und die anderen 4 Passwörter vergaß diese App ist eig. Gabz gut(∩_∩)

Hallo,

BITTE BITTE BITTE auf GAR KEINEN FALL DOWNLOADEN!!!!

Ich habe es getan und meinen ganzen Laptop geschrottet und konnte nicht mehr ins Internet. Verdirbs dir nicht... ich habe es auch erst gesehen und dacht so, "Ui, supi!!!", aber naja, es hat alles ruiniert!

Ich hoffe, ich konnte helfen

2Alexa8 <3

DoggoDay  29.09.2018, 15:04

lol keine ahnung was du da installiert hast aber tja