Ist God Johnson Gott?

3 Antworten

Nein. Earl Johnson erlangte durch die Gürtelschnalle Göttliche Ermächtigung. Dadurch hatte er Heilkräfte, Göttliche Weisheit, Gottes Erinnerungen und Übernatürliche Immunität. Und sobald die Gürtelschnalle offen war, war alles weg und er war wieder ein ganz normaler Mensch.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin

buffalo23  18.01.2019, 17:47

Hä im Ernst? Er hat Gootes Gürtel getragen?

ScarletWitch1  18.01.2019, 23:12
@buffalo23

Ja. Ich weiß leider nicht mehr weshalb die Gürtelschnalle die Kraft hatte das er dachte er sei Gott und auch alles wusste. Könnte sein das es etwas war was Lucifer von unten/oben mitgenommen hatte und bei seiner Landung auf der Erde verloren hatte und einer fand es und verkaufte es später an Earl Johnson.

buffalo23  18.01.2019, 23:13
@ScarletWitch1

Gobts da auch so Special Effects in der Serie wo die Flügel kriegen, oder ist das nur immer in Menschenform?

ScarletWitch1  19.01.2019, 00:19
@buffalo23

Kenne bisher nur die ersten beiden Staffeln und bisher war neben Amenadiel auch noch der Bruder Uriel die neben Lucifer auch Flügel haben, Maze die eine Dämonin ist und auch ihr Dämonen Gesicht zeigt und auch die Mutter von Lucifer die bei der Flucht aus der Hölle in der Gestalt einer Frau schlüpfte. Und natürlich sieht man in einigen Folgen Lucifers Teufelsgesicht.

Nein, er hat nur eine magische Gürtelschnalle die ihn das glauben lässt.