Wo durch wurde Lucifer genau verletztlich?

4 Antworten

Weil cloe lucifer liebt. Am anfang wurde er ja angeschossen um cloe zu retten aber da hatte er nicht ein kratzer, erst als cloe auf ihn schoss wusste er das er verletzbar ist. Außerdem sagte trixie wer sich liebt der neckt sich, da wurde cloe schon ganz schön verlegen und hat drüber nach gedacht das sah man ihr an. Sie haben viel zusammen gearbeitet wo durch cloe dann gefühle für lucifer entwickelte. Hinzu kommt (achtung spoiler) das cloe auf lucifers weg gesetzt wurde. Ich denke es liegt nicht an lucifer sondern an cloe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

antikerLucifer  01.01.2023, 14:39

Genau genommen wurde sie nicht nur auf seinen Weg gesetzt, sondern (Achtung, großer Spoiler) für ihn geschaffen. Sie war ein Geschenk von Gott für Lucifer, und beauftragte Amendiel mit der Zustellung des Packets. Und nein, Amendiel hatte keinen Sex mit ihrer Mutter

weder noch. das war nach meiner erinnerung schon vor den gefühlen zwischen den beiden so. da gibt es sicher noch ein geheimnis.

Ich denke mal, weil er sie liebt.

Naja, verwundbar ist er durch: Engel (siehe Amanadil ), Dämonen (siehe Mace), nicht irdische Waffen (siehe die Klinge des Engels des Todes) und natürlich Cloes Anwesendheit.