Ist goated am besten?

2 Antworten

Die beste Alternative ist Restocks aus den Niederlanden. Da hast Du als Käufer 30 Tage Umtauschrecht.

https://support.restocks.net/hc/de/articles/4409660232849-RETOUREN-UMTÄUSCHE-UND-RÜCKERSTATTUNGEN-

Vorteil Goat, die bieteten die wohl weltweit größte Auswahl an.

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

Hubert6747
Beitragsersteller

und ist Restocks auch zum verkaufen die beste Alternative? Suche das beste gesammtpacket

Sind eigentlich alle Scheiße.
Aber sehe Goat etwas unter StockX, wegen den höheren Preisen, der schlechteren Website etc. Ist aber eigene Meinung.