Wie bestellt man bei Stockx?

2 Antworten

Das ist eigentlich recht simple.

Du brauchst dort ein Konto und musst deine Kreditkarte zunächst angeben sowie die Adresse.

Dann suchst du Dir deinen Schuh aus, wählst links deine Größe aus und dann auf den grünen Button "buy" klicken. Anschließend wird Dir der Gesamtpreis inkl. Steuern und Gebühren für den "legit check" (Echtheitsüberprüfung) angegeben. Danach brauchst du nur noch bestätigen und der Schuh ist innerhalb einer Woche bei Dir.

Ansonsten kannst du mich auf Instagram fragen, @vctxrs

Viele Grüße

Woher ich das weiß:Hobby

Das ist der Marktpreis. Also wie Angebot und Nachfrage. Könnte man etwas mit Aktien vergleichen🥴

Woher ich das weiß:Hobby – Sammle und Reselle Sneaker