Ist Glücksplan Gewinnspiel bekannt?

4 Antworten

Ein schneller Blick in die Google-Bewertungen zeigt: Es gibt ausschliesslich 5 Sterne oder 1 Sterne Bewertungen.

Denen Bewertern mit einem Stern kannst Du trauen, die mit 5 Sternen sind zumeist gekaufte Bewertungen.

Reine Abzocke von älteren Menschen.

Woher ich das weiß:Recherche

Sieht doch online sehr gut aus, worum machst du dir da Sorgen?

Musst nur mal googlen, dann findest du auch was. Aber Kurzform: Meine Mom ist dort auch angemeldet also alles halb so wild ;)

vielleicht Schneeballsystem wo man nur verlieren kann