Ist GLS wirklich so schlecht wie viele sagen?

2 Antworten

Ja die liefern und wenn du nicht da bist musst es abholen.

Ja GLS ist suboptimal. Zum einen dauert es 3 Tage länger. Zum anderen sind es oft Ortsunkundige Rummänen und Polen. Gut ich hatte noch nie ernsthaft Probleme trotzdem ist mir eben aufgefallen dass das Fahrzeug erst vorbei gefahren und erst bei Nachfrage bei mir ankam. Es gibt auch noch das Tracking. Minutenlang steht es bei 20 Minuten und urplötzlich ist dann doch der Fahrer da.

Hab auch noch keine guten Erfahrungen mit GLS gemacht. Die Fahrer sind ziemlich hektisch und unachtsam mit den Paketen.