Ist "Glitter Force" ein Anime?

6 Antworten

Wo steht dass die Originalsprache Englisch ist?

Die Originalsprache ist japanisch

EddaE
Beitragsersteller

Es steht so bei Netflix.

Das wundert mich nämlich irgendwie.

Nein das ist nicht die original Sprache es heißt auch nicht glitter force sondern original heißt es smile precure! Das ist eine japanische anime serie

Glitter Force ist die Amerikanisierte Variante von Smile Pretty Cure. Es ist also ein Anime. Genau so ist das auch Mit Glitter Force Doki Doki, was die Amerikanisierte Version von Doki Doki Pretty Cure.

Woher ich das weiß:Hobby

Glitter Force (Original Smile Precure!) wurde von Saban Brands amerikanisiert, deshalb Originalsprache "Englisch". Netflix hat es von denen sublizenziert.

Namen wurden geändert, Musik wurde geändert, Folgen wurden ausgelassen. (Sowas gehört verboten)

Es bleibt aber trotzdem ein Anime und Saban Brands scheiße.