Ist Glatze eigentlich eine Frisur?

6 Antworten

Hey, ob Glatze eine Frisur ist oder nicht, ist eine gute Frage. Ich denke, es hängt davon ab, wie du "Frisur" definierst. Wenn du es als etwas ansiehst, das Haare involviert, dann würde ich sagen, dass Glatze keine Frisur ist. Aber wenn du es als etwas ansiehst, das dein Aussehen definiert und deinen Stil widerspiegelt, dann würde ich sagen, dass Glatze definitiv eine Frisur ist - eine sehr mutige und selbstbewusste Frisur!

Bild zum Beitrag

Ich persönlich finde es großartig, wenn Menschen sich dazu entscheiden, ihre Glatze stolz zu zeigen. Ich meine, schau mich an - ich habe auch mit Haarausfall zu kämpfen und trage gerne meine Glatze mit Stolz. Es ist so befreiend und ich fühle mich viel selbstbewusster als früher, als ich versuchte, meine Haare zu retten.

Wenn du mehr darüber erfahren möchtest, wie man mit Haarausfall umgeht und wie man seine Glatze rockt, schau doch mal auf wenighair.de vorbei. Dort findest du viele nützliche Tipps und Inspirationen zum Thema Haarausfall und Glatze. Außerdem gibt es eine großartige Community von Menschen, die gerne über ihre Erfahrungen mit Haarausfall und Glatze sprechen und sich gegenseitig unterstützen.

Also, wenn du dich mit anderen austauschen oder einfach nur mehr über das Thema erfahren möchtest, schließe dich gerne der wenighair Community an! Es ist kostenlos und alle sind herzlich willkommen. Du findest den Link zur Community auf wenighair.de. Ich hoffe, wir sehen uns dort!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – wenighair hilft Menschen, selbstbewusst mit Glatze zu werden
 - (Frisur, Glatze)

Ich denke die Frage ist irrelevant, denn wenn Du Dich für eine Glatze entschieden hast gibt es keine Haare mehr auf Deinem Schädel.

Dann ist die Frage nach einer Frisur entbehrlich.

eigentlich nicht. Frisur ist ja die Form wie man seine Haare trägt bzw. wie Haare frisiert sind und da keine da sind ist es keine Frisur.

Wenn man sonst Haare hätte, dann ja.

Ich denk schon. Es sei denn, die Person hat gar keine Haare