Zählt eine Glatze als Frisur?

7 Antworten

Kann man so oder so sehen.

Einerseits sind eine Glatze keine Haare die man waschen, kämmen und stylen kann. Anderseits erfodert eine Glatze als Glatze halten aber auch ein bisschen Aufwand.

Auf so eine Frage muss man zuerst mal kommen. Stell die mall einer Friseurin oder einem Friseur, da wirst sofort deren verunsicherten Blick entdecken.

Ich denke man kann es nur eine Frisur nennen, wenn auch Haare da sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Meine ehrliche Meinung, eigene Erfahrung, Hilfe zu Vielem

Denke schon aber eigentlich ist es doch egal.

ich denke es ist keine frisur weil man dann ja keine haare hat 😅

Ich denke schon, eine ausgefallene Frisur