Ist Gilette abdi gestorben?

2 Antworten

Auch wenn es einem schwer fällt, aber Ja er ist von uns gegangen sein. Er soll zusammengeschlagen worden sein, war gelähmt, soll sogar jede Stunde 30 tropfen Novalmin zu sich nehmen und Morphium. Er wollte sogar zur Tilidin greifen, aber er hat es nicht bekommen. So haben seine Bekannte mitgeteilt.

Man kannte ihn als jemanden, der die anderen zum lachen brachte aber wir kannten und wussten nicht wie eigentlich schlecht es ihm wirklich ging.

Turmturm
Beitragsersteller

Lol hab gelesen Krebs

HalaMadrid69  20.10.2020, 00:57
@Turmturm

Ja die bekannten sagten von ihm dass es gelogen ist und das er keinen Krebs hatte

Man geht davon aus ja, wie weiß man jedoch aktuell nicht.