Ist gerade ne Schneckenplage oder so😄 was macht man gegen sowas?

2 Antworten

Sind aktuell viele Schnecken unterwegs, vielleicht wegen des milden Winters. Du könntest Schneckenkorn streuen.

Lass sie doch einfach? Da dürfen sie doch sein? Jedes Tier hat ein Recht auf Leben. Sie tun dir ja nichts.

Jenen980
Beitragsersteller

Es ist nervig. Die haben Millionen andere Quadratmeter Platz in nem Wald. Das sieht optisch Kacke aus.

Catred  23.05.2024, 22:20
@Jenen980

Die Mauer sieht aber auch nicht schön aus und die würden eh immer wieder kommen wenn es nass draußen ist

Jenen980
Beitragsersteller
@Catred

Okay also kann das auch an dem Zustand der mauer Liegen?

Catred  23.05.2024, 22:28
@Catred

Er hängt auch davon ab wie feucht es da ist also am meisten kommen sie raus wenn es geregnet hat

Sweety432  24.05.2024, 15:45
@Jenen980

Man kann die Natur nicht aufhalten. Das könnte man auch auf Menschen übertragen, dass die sich überall ausbreiten und das nicht so sinnvoll ist. Wir sind eher die Plage für den Planeten.