Ist Georgine Kellermann eine 10/10?

2 Antworten

Guten Abend,

ich denke mal du willst dich über diese Person lustig machen. Das ist nicht sehr nett. Jeder kann so leben oder aussehen wie er will. Die Hauptsache ist dabei, dass man keine anderen Personen verletzt.

Außerdem hat jeder Mensch einen anderen Geschmack, was gut sehr gut oder nicht so hübsch aussieht.

Schönen Abend dir noch 🙃

Jetzt lass Georg Kellermann doch so leben, wie es sich für ihn richtig anfühlt. Er tut keinem was zu leide.