Ist Gekas in Ullared wirklich so günstig?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, Gekås ist so günstig. Die sind eben ziemlich speziell aufgebaut und können dadurch "Neben-Umtriebe" sehr niedrig halten. So gibt es z.B. kein kontrolliertes Lager - Zeugs wird spontan und täglich irgendwo supergünstig zusammengekauft und dann im Geschäft den Kunden möglichst ebenso günstig präsentiert. Fragen von wegen "gibt es das auch in einer anderen Grösse" oder "kann man das bestellen" gibt es nicht. Auch haben sie nur ein (Monster-)Geschäft und brauchen so kein zentrales Lager, keine Transporte, kein Unterhalt von mehreren Gebäuden (also nicht 10, sondern nur 1 Hausmeister,...), usw. Zu ihren Grundregeln kannst du auf der Webseite nachlesen: http://www.gekas.se/Default.aspx?tabid=230 Wenn du nicht schwedisch kannst, dann einfach mal in den Google-Übersetzer kopieren - fürs Verständis, worums geht, ist die eigentlich fürchterliche Übersetzung gut genug :-)

Es war nicht besonders günstig und zu kaufen gabs eig. auch nichts besonderes...das meiste waren total unnötige Dinge, die noch nicht mal sonderlich schön waren...also sehr viel Ramsch...

Whatsername777  05.07.2011, 19:37

Ich war drin und habe mich gefragt, wieso sogar aus Norwegen und anderen Ländern Leute anreisen um dort einzukaufen...und wie sie ihr ganzes Auto mit Tüten vollquetschen können...also wie sie die bitte voll bekommen haben? ;)