Ist gaara gut oder böse?

4 Antworten

Naja er ist in Naruto Classic ersmal böse wenn man es so sagen möchte.

Später im weiteren Handlungsverlauf nach den ChuNin-Auswahlprüfungen als er für Kononha die Mission absolviert setzt er sich ersmalig für andere ein und öffnet sich immer weiter im Verlauf bis hin zu Naruto Shippuden als er zum 5.Kazekage ernannt wird und auch u.a Naruto und andere akzeptiert und einsetzt.

Für mehr Infos verweise ich dich unter den beiden Links und etvl.Naruto Databooks(Schriften des Hyo und Rin.)

Achtung Spoiler wenn du Naruto Shippuden nicht abgeschlossen hast

>https://naruto.fandom.com/de/wiki/Gaara

und

https://de.narutopedia.eu/wiki/Gaara

Niklas9326

Gaara ist eigentlich gut,nur kann er shukaku nicht bändigen weshalb er die Menschen angreift sobald sie ihn verletzten. Er ist zwar durch die Sache mit Yashamaru sehr verletzt worden,jedoch wollte er nie wirklich menschen umbringen,was man auch daran merkt wie er immer gegen shukaku ankämpft und wie er reagiert wenn er sich bewusst wird was er getan hat. Außerdem kriegt er so gut wie keinen Schlaf da shukaku ihn im schlaf quält und durch schlafmangel wird man ja psychisch sehr belastet. Er ist nicht böse,nur verletzt und von shukaku besessen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gaara gehört aufjedenfall zu meine Favorite chars aus Naruto und allgemein unter die top 10!

Er ist gut, aber da alle ihn einsam ließen, ist er so herzlos/kalt geworden, glaube wenn sie ihn nie gemieden hätten und einfach Freunde, dann würde alles anders sein, ich meine sein Bijuu Shukaku würde ja ned sinnlos wenn alles in Ordnung ist eingreifen!! Alles ist sein Vaters Schuld! Sein Sand kann er ja eig kontrollieren, aber wenn man ihn angreift dann haben sie Pech! Nur damit er ne beste Waffe aus Sunagakure sein soll! Das geht gar ned was für Abschaum sein Vater ist.

Joa glaube auch er ist Ehrenmann.

ImAiiMz  22.03.2019, 19:45

ich finds komisch wie einfach shukaku der einzige ist der nie bei seinem mehr oder weniger "bijuunamen" genannt wird sondern bei seinem richtigen namen xd

TomoyaOkazakii  22.03.2019, 19:51
@ImAiiMz

Ach stimmt stimmt, ich weiß auch ned aber Shukaku kenn ich iwie einfach! Ichibi, ist doch wie bei Kurama der Name Kyuubi? Also jeder Bijuu hat auch ein Bijuu Namen😂ich baka dachte immer nur Kurama Kyuubi xd dabei haben auch andere Bijuus so Namen 🤦‍♀️

ImAiiMz  22.03.2019, 19:58
@TomoyaOkazakii

"Ichibi" bedeutet "Einschwänziger" "Ichi" "Ni" "San" "Yon" "Go" "Roku" "Nana" "Hachi" "Kyuu" "Juu", du merkst worauf ich hinauswill? xd

TomoyaOkazakii  22.03.2019, 20:00
@ImAiiMz

Jap so die Kurzformen der Bijuus xd also kenne außer Kyuubi und Ichibi noch Sanbi und den einen Bijuu von Killer B, aber ka wie er heißt kommt bestimmt noch.

Samor12
Beitragsersteller

Ahhh sorry hab ausversehen auf nicht hilfreich gedrückt🤦‍♂️aber danke weil ich feier ihn auch

TomoyaOkazakii  22.03.2019, 19:40
@Samor12

Okii, richtiger Ehrenmann! Nur weil Naruto auch so krasser Ehrenmann is xd.

Am Anfang böse, nachdem er mit Naruto zutun hat wird er gut.

TomoyaOkazakii  22.03.2019, 19:44

Ist eig Kushina dein Favorite char? Hab dich schon letztens gesehen 🤔

ImAiiMz  22.03.2019, 19:47
@TomoyaOkazakii

Gibt zwar noch paar andere (aus anderen Anime) die ich super finde, aber aus Naruto definitiv Kushina, ja.