Ist Furina der Hydro-Archon?

1 Antwort

Ja Furina war der Archon, aber nicht komplett.

Focarlors war der Archon und Furina war teil von Focalors, praktisch ihre Menschlichkeit die sie von sich selbst abgespaltet hat

Neuvilette ist kein Archon. Er ist eine wiedergeborener Herrscher ( von den Seven Sovereigns), also einer der Drachen die vorher die Welt regierten bevor der Ursprüngliche (Primordial One) sie besiegt und ihre Kräfte entnommen hat. Unter anderem waren die Kräfte der Drachen in den Gnosis gespeichert

So hab ich es zumindest verstanden, aber da ich mir nicht sicher bin, verlinke ich hier ein Video, von einem lore freak

https://www.youtube.com/watch?v=kgfPE5-yUn8