Gibt es eine app wo man die hydroculus sieht die man noch nicht hat?

4 Antworten

Es ist unmöglich, momentan die Statue zu Level 10 zu bekommen. Der letzte Teil von Fontaine wird in 4.6 (April) rauskommen.

Yukiwillwissen
Beitragsersteller

Achsooo okay danke hatte mich schon gewundert 😃

Du könntest den Hydroculus-Resonanzstein nutzen. https://genshin-impact.fandom.com/wiki/Hydroculus_Resonance_Stone

Woher ich das weiß:Hobby – »Genshin Impact« | AR 60 | März 2021 angefangen (F2P)

Yukiwillwissen
Beitragsersteller

Bin ehrlich gesagt zu faul die Ressourcen zu sammeln und ich glaube das es länger dauern würde

Es gibt interaktive Maps, da muss man aber vorher schon die, die man findet markieren um zu sehen welche einen noch fehlen. Eine App oder so, die dir nachträglich anzeigt, welche dir fehlen, gibt es soweit ich weiß nicht. Wüsste zumindest nichts davon...

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit Februar 23 - AR 57

Yukiwillwissen
Beitragsersteller

Dann müsste ich halt alles nochmal abgehen und dafür bin ich zu faul hab schon zu viel zeit in das game gesteckt 🥲

MashiroShiina  06.01.2024, 05:15
@Yukiwillwissen

Kann ich verstehen 🙈 Hatte in Mondstadt und Liyue so einige nicht markiert und durfte, die dann noch mal abklappern 😅 Es bleibt sonst ja nur noch der Resonanzstein, aber bri do vielen waren mir das zu viele Materialien. Hab den nur beim letzten benutzt. Habe das dann halt auch genutzt, um Truhen und Rätsel zu machen, die man nebenbei findet. Dann war's nicht ganz so schlimm xD

Es gibt ingame den Hydroculus Resonanzstein den du benutzen kannst damit dir die Position der Hydroculi auf der Karte gezeigt wird.

Yukiwillwissen
Beitragsersteller

Bin ehrlich gesagt zu faul dafür die Materialien zu sammeln 😅 trotzdem danke

Ambermain2  05.01.2024, 16:29
@Yukiwillwissen

Das gesammel ist auch ein Krampf, hab das in Inazuma gemacht und es hat ewig gedauert.

Yukiwillwissen
Beitragsersteller
@Ambermain2

Inazuma und sumeru muss ich halt auch noch machen brauch primos für raiden 😭 bin eif ar 57 und hab die nd

Yukiwillwissen
Beitragsersteller
@Ambermain2

Hab die Events schon fertig hoffe das die nächsten Events gut Primos gönnen