Furina hat ja zwei Formen ist eine davon ihre Archon Form?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein da Focalors ihre göttliche Form ist. Furinas 2 Formen haben nichts göttliches mehr.

Denke nicht, denn Focalors ist Tod und Furina hat keine Göttlichkeit mehr

Spiele einfach die entsprechende Archon-Quest, dann weißt du es ganz genau.

SPOILER

Im Grunde sind beide Formen nur die menschliche Hülle des Archon Focalors.

Die "echte" Archon (Focalors) stirbt am Ende der Archon-Story.

Woher ich das weiß:Hobby

Fabercat
Beitragsersteller

Ja ich weiß dass die stirbt aber kann ja sein weil furina 2 formen hat das eine die menschliche ist und die andere der archon