Ist für euch ein Hund mehr wert als eine Katze?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Nein 76%
JA 24%

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Meine eigenen Hunde sind für mich mehr wert als eine unbekannte Katze aber grundsätzlich sind beide Tiere für mich gleich viel wert. Ich habe auch schon mit Katzen zusammengelebt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe seit mehreren Jahren mit Hunden zusammen.

Flauschy  27.05.2023, 14:09

Danke für den Stern.

Nein

Hi Poppe.

Selbstverständlich sind beide Tiere gleichviel wert. 🐈❤🐕

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich hatte selbst zwei Katzen🐈❤
Nein

Hunde mögen treu sein, aber Katzen verraten den Cops nicht wo die Drogen versteckt sind. 😅

Welchen Wert ein Tier hat, ist doch eher eine philosophische Frage.

Torrnado  23.05.2023, 03:35

" aber Katzen verraten den Cops nicht wo die Drogen versteckt sind " 😂 🤣 😂 🤣 geniale Antwort ! ^^

Nein

Beides ist mir gleich viel wert obwohl ich Katzen eher mag, hatte aber auch nie einen Hund