Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Footlocker ist authorisierter Nikeretailer mit einem weltweiten Filialnetz, siehe Kommentar.

Wenn Du Dir unsicher bist, ob Du es mit einem seriösen Webshop zu tun hast, dann schau in das Impressum auf der Webseite.

https://www.footlocker.de/de/content/fl_page_content_about

Dort findest Du überprüfbare Angaben über den Betreiber einer Webseite.

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

Mir ist gerade in meinem Hype aufgefallen, dass es die Schuhe in meiner Größe nicht mehr gibt. Meint ihr die kriegen von Schuhen regelmäßig neue Ladungen? (Die Kollektion ist noch relativ jung)

Raoul Zanzara, UserMod Light  10.11.2015, 19:39

Nachlieferungen bei Saisonware? Höchst selten. Bei Footlocker direkt anfragen, ob die das gesuchte Modell noch in der betreffenden Größe in einer Filiale auf Lager haben.

SiderosMarius
Beitragsersteller

Es gab eine Aufstockung. Trotzdem danke, du kriegst einen Stern😃

Klar das ist die normale Footlocker Seite