Ist folgende Seite seriös?

2 Antworten

Warum soll das unserös sein?

ich habe schon öfters mal Abos über https://www.sparen-wie-schwaben.de/ abgeschossen und da gibt es auch einige Zeitschriften, bei denen durch Prämien die Zeitschriften quasi kostenlos sind.

Den Verlagen geht es erst einmal darum dich als Kunden zu bekommen und wenn die erst ab dem zweiten Jahr was verdienen ist das vielen Verlagen auch recht.

Davidson1194
Beitragsersteller

Gut Danke für deine Antwort!

ist eine Vergleichsseite, aber von wegen umfangreich... das fehlen ja jede Menge Shops im Vergleich. Und im NL kommen fast immer nur 2 Shops mit Angeboten. da gibts bessere Angebote woanders. Kann die "Vergleichsseite" gar nicht empfehlen - sieht mir nicht seriös aus