Ist FlixTrain wirklich so schlimm?

2 Antworten

Also Flixtrain schafft es sogar das die Züge pünkltlich losfahren, was die DB kaum noch hinbekommt und der Zugführer informiert über Verzögerungen anstatt wie bei der DB einfach nur toter Mann zu spielen.

Problem ist ein anderes, die haben die alten Waggons nochmals neu gepostert und statt 60 Sitzen haben die jettz 100 Sitze reingeknallt.

Beinfreiheit wie bei RyanAir. Jeder Mensch über 2 Meter erleidet da höllenqualen.

Also, ich fahre öfters mit flix Train, sind halt ältere Züge, haben keine Klimaanlage aber Sitze sind gar ned so schlecht. Jva insassen damit zu transportieren wäre schon rein sicherheitstechnisch nicht möglich..

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich für Züge.