Ist Flaconi.de seriös?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wo der Markenname draufsteht, ist auch das Original drin.

Wie überall kann jede Firma ihren Verkaufspreis selbst kalkulieren- manche haben in ihren Ladengeschäften

Personalkosten, hohe Mieten zu zahlen, die sich im Endpreis gesammelt wiederfinden..-und ja- ich habe dort bereits öfter bestellt und war zufrieden.

flaconi ist ein seriöses Unternehmen und gehört seit 2015 zur prosiebenSat1 Gruppe.

warum die günstiger sind, als Douglas, nunja, weil du bei Douglas eben auch das "Ambiente" mit bezahlst. selbst bei Müller sind die Parfüms etc schon günstiger.