Büroshop24 seriös und iPhones wirklich Original?

4 Antworten

Hab das iPhone 13 pro bestellt hoffe es mal 😅

Saraaa111
Beitragsersteller

Habe es auch bestellt gehabt aber war mir so unsicher dass ich storniert habe.. kannst du mir dann berichten sobald es ankommt ?

Büroshop24 ist auf jeden Fall seriös. Ein iPhone haben wir da zwar noch nicht geholt aber von Drucker übern Toner bis zum Papier alles mögliche fürs Büro und wir hatten nie Probleme damit.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Nutze Apple-Geräte seit über 20 Jahren beruflich und privat.

hallo! Hast du ein iPhone bekommen? Ist alles in Ordnung?