Ist FC MOTO eine gute Website um Motorradrüstung zu kaufen?
Hi, ich fange bald an, einen A1 Führerschein zu machen und brauche natürlich Motorrad Rüstung. Ist fc moto zu empfehlen oder empfiehlt ihr mir andere Seiten/Marken? Bitte nur ernste Antworten.
4 Antworten
Ich kenne FC Moto nicht aber bei Bekleidung usw. ist es immer besser wenn man im Laden anprobiert, gleiche Größen fallen heut zu tage immer unterschiedlich aus.
Die meisten Motorradhändler verkaufen auch Schutzausrüstung oder schau ob bei dir ein Laden in näherer Umgebung ist der Schutzausrüstung verkauft.
Hier hab ich auch schon problemlos bestellt aber ebend keine Schutsausrüstung https://www.louis.de/
Marken Büse Textielbekleidung, Shark Helm, TCX Stiefel,Richa Funktionsunterwäche lang, Handschuhe Leder.
Ja bestelle regelmäßig da seit Jahren. Bisher nie probleme gehabt und oftmals haben Sie die besten preise, besonders in Aktionen.
Allgemein sollte man beim Onlinekauft von Motorradsachen ganz genau wissen, was man braucht. Das geht in aller regel nur, wenn man sich im Einzelhandel erkundigt hat oder entsprechende erfahrungen hast.
Allgemein kann man aber FC moto sehr empfehlen. Alternativ ist motoin auch ein recht großer guter Onlineshop.
ja die haben eine sehr gute Auswahl und oft auch sehr günstige Angebote.
Sind schon seit über 10 Jahren auf dem Markt und wenn du mal in der Nähe von Köln bist da haben sie ihr Ladenlokal.
Ich habe schon mehrfach dort bestellt und gute Erfahrungen gemacht.
Jedoch solltest du nicht online kaufen sondern dich im Fachgeschäft beraten lassen. Du weißt noch nicht, worauf man achten muss und kannst nicht einschätzen, ob die Klamotten und der Helm richtig sitzen und passen.