Ist Farid Bang hochbegabt?

3 Antworten

Ich würde sagen er ist schon intelligent, nur sind manche Textpassagen ein NoGo

Er ist auf jedenfall erfolgreich.

Für tiefsinnige Texte muss man nicht intelligent sein.

Er hat oft genug Texte gehabt mit "Mutter f....en" und andere sehr limitierte sch....

Schmalbartnews  21.10.2017, 17:13

Ja aber sowas wie: SAG DEINER MA' DAS ICH UM 10 Erscheine

Und für den Blojow kriegt die Bitch n' paar 10erscheine

Es ist besser verpackt. Mach sowas erstmal 3 Strophen lang in einem Lied.

HiddenBlade1992  22.10.2017, 00:09
@Schmalbartnews

Ging um "tiefsinnig" und das ist das Zeug von dem nunmal nicht. Wie man seinen limitierten shit findet ist halt Geschmacksache.

...warum stolpere ich jetzt gerade über das "er SCHEINT" ziemlich intelligent...? Und seit wann ist "ziemlich intelligent" ein Synonym für "hochbegabt"? Demzufolge läuft da draußen also eine ganze Horde Einsteins rum...;-)