Ist fairy tail langweilig?

7 Antworten

Nur die neue Fortsetzung ist Müll der Rest war super habe fairy tail 3 mal gerewatcht und es ist immer noch wunderbar nur die fortzusetzung ist Schmutz

Ich finde Fairy Tail nicht schlecht. Es ist recht langgezogen, wodurch die ein oder andere Folge recht langweilig ist, aber es gibt auch Abschnitte, da kann man nicht aufhören^^

Aber ab Folge (ca.) 200 wird der Anime meiner Ansicht nach immer schlechter. Zu viel Fan-Service und schlechtere Animationen

Erstens sicher Geschmackssache, aber es ist meiner Meinung nach spannend wie Bleach, Naruto, Hunter x Hunter oder Fullmeatl alchemist brotherhood

Geschmacksache, ich fand's langweilig Und viel zu langgezogen.

(Ist aber auch nur meine Meinung)

Ich finds überhaupt nicht langweilig!

Ist aber Ansichtssache