Ist Fairflight ein zuverlässiger Anbieter für New York Reisen? Wer hat Erfahrung?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Mädels sind dort auch zuverlässig und flexibel ;-) Kann ich nur wärmstens weiterempfehlen. Sind im Mai diesen Jahres zu dritt dort gewesen. War alles super gut. Haben im San Carlos gewohnt. Kleiner Tip, wenn ihr auf die Freiheitsstatue rauf wollt, müsst ihr euch noch ein zusätzliches Ticket am Battery Park holen. Das Ticket von der Überfahrt, die im Reisepreis mit drin ist, reicht nicht da nicht aus. Viel Spaß in NYC

JA, die Jungs sind zuverlässig und fllexibel!