In welcher Form erhält man den New York Pass?

Labedenhasen  05.09.2022, 09:42

Was genau hat man von diesem Pass?

Smithers70
Beitragsersteller

Man kann damit im Vorfeld Eintritte in Museen, Empire State Building usw buchen. Das ist günstiger und weniger stressig als vor Ort.

2 Antworten

Die New York Pässe sind eine Art Rabattkarte, bei denen ihr statt vieler Einzeltickets für die Attraktionen nur noch ein einziges Sammel-Ticket kauft. Dadurch könnt ihr im Vergleich zum Kauf der Einzeltickets echt viel Geld einsparen.
Mit eurem New York Pass geht ihr dann einfach zu der Attraktion eurer Wahl, zeigt ihn vor und könnt entweder direkt reingehen oder bekommt eurer Ticket ausgehändigt. Quelle

Fazit: es gibt unterschiedliche Pässe und unterschiedliche Ausgabeformate.

Ich hatte den von einigen Jahren und war zufrieden damit.

Ja, der kommt in elektronischer Form. Soweit ich weiss über deren App.