Ist euer partner schonmal in euch gekommen?

9 Antworten

Nein meine Kinder sind vom Teufel 😈 mir würde doch nicht so etwas lebensmüdes einfallen in ihr zu kommen. - mit Alter sagen

Sprichst du hier alle an, die schon mal Kinder bekommen haben?

Ja, natürlich.

Und ja: selbstverständlich mit meiner Alten. Ich geh nicht fremd.

Bin ich Schwul oder was ? Mein Po ist und bleibt Jungfräulich, ist das klar ! Ansonsten geht's keinem etwas an ob ich Zuhause oder bei der Nachbarin gekommen bin das ist Top Secret !!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Natürlich...sollte auch so sein...mit alter sagen...🐥

Lg🐣

Ja meine Sexpartner sind auch schonmal in mir gekommen Ja.

M22 gay