Ist euer Meinung nach auch CR7 der beste Spieler aller Zeiten 😍?

8 Antworten

Cristiano Ronaldo (CR7) wird definitiv von vielen als einer der größten Fußballer aller Zeiten angesehen – und das völlig zurecht. Ob er der beste aller Zeiten ist, hängt stark von persönlichen Vorlieben ab. Hier ein kurzer Überblick:

Warum viele ihn für den besten halten:

Unglaubliche Statistik: Über 850 Karriere-Tore, Rekorde in Champions League, Nationalmannschaft, etc.

Erfolg in mehreren Ligen: Titel in England (ManU), Spanien (Real), Italien (Juve), und international mit Portugal.

Eiserne Disziplin & Fitness: mit fast 40 Jahren spielt er immer noch auf Topniveau.

Mentale Stärke: Selbst unter größtem Druck liefert er ab.

Aber:

Manche bevorzugen Lionel Messi, weil er kreativer und technisch versierter wirkt.

Zudem hat Messi mehrere Auszeichnungen erhalten als Cristiano Ronaldo und Messi ist sogar noch etwas jünger als Ronaldo selbst. ( z.b Messi : 8 mal Weltfußballer Pokale und Ronaldo 5 Mal ) Ronaldo hat sich auch durch den Wechsel in Saudi Arabien das Ende seiner Karriere zerstört weil es keine Top Liga da ist und er sich auf das finanzielle eher fokussiert hat . Messi hat den Vorteil dass er noch jünger ist und in einer besseren Liga aktuell auch spielt

Andere nennen Pelé, Maradona oder Zidane, wegen ihrer historischen Bedeutung und Spielweise.

Laut Statistik und Talent ist Messi der beste Spieler aller Zeiten .

für mich, ja.

cr7 ist einfach ne maschine und ich bewundere seine unglaubliche willenskraft und disziplin.
der mann zieht einfach durch, ohne ausreden.

Zwar bin ich selbst überhaupt kein Fußball Fan und habe auch sonst nichts großartig damit was am Hut, dennoch bin ich der Meinung das Ronaldo definitiv ein Generationstalent ist und den Sport des 21ten Jahrhunderts maßgeblich geprägt hat.

Ein äußerst talentierter und disziplinierter Sportler unserer Zeit. Er hat für das, was er jetzt ist, sehr hart und unermüdlich gearbeitet und hat nichts geschenkt bekommen. Das verdient definitiv Respekt.

Ronaldo kann man guten Gewissens in die selbe Sparte zu Sportlegenden wie beispielsweise Michael Jordan, LeBron James, Roger Federer, Wayne Gretzsky, Usain Bolt, Pele, Kobe Bryant, Willie Mays, Tom Brady oder Mohammed Ali stecken.

Er hat definitiv einen Legenden-Status im Fußball und generell im Sport. Er wird ein großes Vermächtnis hinterlassen wenn er eines Tages seine Profi-Karriere beendet.

Einer der besten ist er definitiv. Aber es gab und wird auch in Zukunft bessere geben. Dennoch 100% eine Legende und ich werde sehr traurig sein wenn er aufhört. Ist ja mittlerweile auch schon 40

Natürlich nicht, nichteinmal zurzeit. Er war mal gut. Aber der beste jemals ist Messi oder Pele