Ist euer Leben so wie ihr euch das wünscht / vorgestellt habt?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

ja mein leben ist so wie ich es mir wünsche/vorgestellt habe 38%
nein bin nicht so zufrieden mit meinem leben 25%
es könnte besser sein, bin aber zufrieden mit meinem leben 25%
50/50 13%

6 Antworten

nein bin nicht so zufrieden mit meinem leben

jaein. in den meisten Fällen nd. Aber ich bin aber auf dem Weg mich in den bestimmten "bereichen zu bessern"

50/50

Es gibt Punkte mit denen ich zufrieden bin und Punkte die mir Bauchschmerzen bringen.

Privat bin ich halbwegs zufrieden, habe super Freunde, in der Family sind alle gesund, ich bin gesund.

Beruflich bin ich jedoch sehr unzufrieden, die Arbeitsbelastung ist nach wie vor sehr hoch, jeden Tag 2 Stunden zum Dienst zu pendeln hat mich sehr kaputt gemacht., umso mehr freue ich mich auf die Kur die in Kürze beginnt 😍.

es könnte besser sein, bin aber zufrieden mit meinem leben

Ich denke es könnte generell immer besser sein. 😅 Aber im großen und ganzen bin ich schon zufrieden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ja mein leben ist so wie ich es mir wünsche/vorgestellt habe

Ich hab es mir vielleicht nicht so vorgestellt bin aber zur zeit wunschlos glücklich

ja mein leben ist so wie ich es mir wünsche/vorgestellt habe

Ist bisher alles ganz gut gelaufen, bin aber auch nicht soo furchtbar anspruchsvoll.