Ist euer leben bisher so verlaufen, wie ihr euch dass vorgestellt habt?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Es ist nie nach meinen vorstellungen verlaufen 45%
So ziemlich 27%
Es verläuft manchmal nach meinen vodstellungen 27%
Ja, es verläuft immer nach meinen vorstellungen 0%

6 Antworten

Es verläuft manchmal nach meinen vodstellungen

Meistens nicht! Fast gar nichts ist so verlaufen wie ich es mir zuvor vorgestellt habe. Es ist fast immer anders gekommen. Oftmals besser, manchmal schlechter. Und das letzte Wort dazu ist noch nicht gesagt, es kann fast alles was ich jetzt so finde und denke wieder über den Haufen schmeissen. Die wichtigsten Dinge meines Lebens jedoch sind alle so gekommen wie ich es mir erhofft habe aber auf ganz eine andere Art und Weise wie ich gedacht habe; das Leben ist voller Überraschungen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich will Menschen verstehen, nicht durchschauen.
So ziemlich

Da ich grade mal 17 bin, ist da auch kein großer Spielraum, dass etwas schief gehen könnte.

Ich bin an die Schule gebunden. Dem entsprechend kann es nur so laufen, wie ich es mir vorstelle.

Sobald ich mein Abi habe wird einiges schief gehen können. Ich hoffe mal, dass es aber so laufen wird, wie ich es mir vorstelle...

Es ist nie nach meinen vorstellungen verlaufen

Kleinigkeiten vielleicht, das meiste was von Bedeutung ist aber leider nicht.

Es ist nie nach meinen vorstellungen verlaufen

Ich bin erst 14 aber definitiv nein

Es verläuft manchmal nach meinen vodstellungen

Ich weiss eigentlich gar nicht so richtig wie ich mein Leben bis jetzt vorgestellt gabe, ich nimm einen Tag nach dem anderen