Ist euch wichtig, was andere über euch denken?

Nein 71%
Ja 25%
Andere Antwort 4%

24 Stimmen

10 Antworten

Nein

Wichtig? Nein.

Ich nehme es gelegentlich als Anregung, um darüber nachzudenken. In solchen Fällen startet der Denkprozess und endet in den allermreisten Fällen auch sogleich wieder, da ich meinen Mitmenschen ihre Meinung lasse. Es ist nämlich bloss das: ihre Meinung.

Andere Antwort

An manchen Tagen geb ich weniger auf die Meinung anderer und an machen Tagen orientiere ich m ich h sehr an anderen. Dass man komplett auf die Meinung anderer scheißt find ich genau so ungesund wie sich komplett danach zu richten

Nein

Jeder darf meinen u glauben, was er will. Er kann mich nicht kennen. Wahrscheinlich kennt er nicht mal sich selbst u hat nur Vorurteile.

Es reicht mir, dass ich mich kenne und das Unbewusste u die Schatten integriert habe. Denn erst dann kennt man sich wirklich selbst.

Nein

Es war mir mal wichtig. In Jugendjahren.

Mittlerweile ist mir aufgefallen, dass alle Menschen Probleme haben. Sie sind höchstens besser darin sie zu verstecken.

Man lebt viel Glücklicher wenn die Meinung anderer einem vollkommen egal ist.

Nein

Absolut nicht, das ist mir völlig egal aber dennoch bewusst das es passiert wenn man nicht da ist oder man etwas falsch gemacht hat dann die Leute darüber sich lustig machen aber wie gesagt. Mich juckt das nicht.

Bei meiner Frau sieht es etwas anders damit aus, allerdings sagen wir es uns dann aber auch egal wie verletzend es sein kann, den wir wissen es ist gut gemeint