Ist der Popo in blauer Jeans größer, als in einer schwarzen Jeans und warum ist es bei Mädchen/Frauen am Popo so warm?

4 Antworten

Nein, Farbe ändert das Volumen nicht.

Die Wärme ist individuell vom Menschen und von der Durchblutung abhängig.

Gruß

Eragon

Schwarzer Körper

https://de.wikipedia.org/wiki/Schwarzer_K%C3%B6rper

bei einer schwarzen Hose besteht die Möglichkeit, dass diese die Wärme besser abstrahlt.

Frauen/Mädchen haben eine interne Heizung in den Pobacken eingebaut, sodass sie nicht frieren, wenn sie bspw. im Winter sitzen. Eine mobile Sitzheizung quasi. Ein evolutionärer Vorteil !

--

Optisch:

schwarz macht eher unauffällig

neonrot eher auffällig

siehe Pavianpopos

Das hängt von der Farbe und dem Kontrast zu den anderen Klamotten ab

1:Keine Ahnung,kommt auf die Hoose an

2:Kann ich dir auch nicht sagen

Woher ich das weiß:Hobby – Es ist das wichtigste im Leben