ist euch schonmal was richtig peinliches passiert?
Frage steht Oben, ich bin auf die Storys gespannt
12 Antworten
Als ich klein war 11 Jahre alt. Hab ich mir in die Hose gemacht Hatte extrem Bauchschmerzen und konnte es nicht mehr aushalten. War beim Freund zuhause er hat aber nichts gemerkt. Hab ihm gesagt meine Mutter hat mich angerufen ich muss schnell nachhause (obwohl ich kein Handy dabei hatte) der Freund sagte mir Ok bis später. Hatte Glück das er nichts gemerkt hat.
Folgendes ist schon über 20 Jahre her.
Eine gute Bekannte hatte einen Nachnamen, den es auch als weiblichen Vornamen gibt.
Und als ich sie abholte, klingelte ich an der Haustür und für mich unerwartet, öffnete ihre Mutter.
Ich fragte sie: Hallo, ist die "ihr Nachname" da ?
In der Schweiz war ich mal mit dem Fahrrad auf der Autobahn gelandet :-)
Das frag ich mich auch - denn ich bin ja aus Deutschland. Besuchte meine Schwester in Basel, die mir ihr Rad lieh. An einer Kreuzung bog ich ahnungslos rechts ab und befand mich urplötzlich auf der Autobahn ! Keinerlei Beschilderung fiel mir auf...
Ja, ich stand im Schwimmbad auf dem "Zehner" und hatte echt Muffensause zu springen.
Meine halbe Klasse saß am Beckenrand.
Ich bin 18 M, und hab gleich 2 Storys
Einmal war ich im Schwimmbad in der Umkleide, und gerade als ich komplett nackt war kam die Putzfrau rein und hat meine Penis gesehen und als wäre das nicht peinlich genug wurde er auch noch steif.
Und einmal war ich im Sommer auf einer Party und auf den Heimweg war ich stockbesoffen, als ich dann am See vorbei gelaufen bin hatte ich Lust mich nochmal abzukühlen und bin nochmal ins Wasser gesprungen und weil es mitten in der Nacht war und ich in einem Dorf wohne war ich mir ziemlich sicher das ich ungestört war und bin daher nackt ins Wasser und fand das Schwimmen Mega entspannt, bis plötzlich ein paar andere Leute kamen die ich auch schon auf der Party gesehen habe und die haben dann meine Klamotten mitgenommen, also musste ich zusehen wie ich wieder nach Hause komme und durfte dann einen km komplett nackt nach Hause laufen
haste glück gehabt