Ist euch schonmal eine heiße Wärmflasche ausgelaufen?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, zum Glück nicht!

Aber der Tochter einer Bekannten ist es passiert, direkt, als das Wasser noch kochend heiß war. Die musste dann mit Verbrennungen auf Bauch und Oberschenkeln ins Krankenhaus eingeliefert werden und bekam eine Hauttransplantation.

Nein, habe als Kleinkind oft eine bekommen, aber die ist nie ausgelaufen

Nein - die waren immer alle gut verschlossen und dicht…🤣

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo Gummikugel!

Nein, ist aber ein Grund dafür, dass man für die Wärmflasche nicht gerade fast kochendes Wasser nehmen sollte.

Ich wünsche Dir eine schöne und Stress arme Woche.