Ist euch gerade langweilig und warum?

9 Antworten

sowas wie langeweile kenne ich nicht.....

ich liebe Bücher, ich komponiere Musik, bin auch berufstätig, treibe aktiv regelmäßig Sport...und wenn ich mal faul rum liege aus Entspannungsgründen zur Meditation ist das auch keine langeweile.

Ich habe so viel zu tun, seit Monaten das Gefühl, meine To-Do-Liste wird ständig länger obwohl ich viel arbeite, mind. 2 x pro Monat auf den Nachtschlaf völlig völlig verzichte und die Nacht durcharbeite. Und das nicht nur Mo-Fr sondern auch Samstags und Sonntags viele Stunden am Schreibtisch sitze und Dinge abarbeite, meist aber nur das dringendste schaffe.

Wie sollte mir da langweilig sein?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ja, weil ich nichts zutun habe und nicht wirklich weiß, was ich tun soll :)

AnouuunZ  09.01.2024, 21:12

Du tust doch schon etwas - nämlich Fragen beantworten. Und das machst du hervorragend!

Ich habe gerade "bewusste Langeweile".

Ich war heute fleißig und nun habe ich mich vor die Glotze gepflanzt, lasse im VOXup Bones laufen und stöbere bei Gute Frage.

hab grade erst mein Buch fertig gelesen und will erst morgen ein neues anfangen 😅 bleibt GF