Ist euch familie wichtiger oder freunde?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Familie 95%
Anderes 5%
Freunde 0%

9 Antworten

Familie

Das sind die Einzigen, die uneingeschränkt immer für mich da sind und bleiben, denn Freundschaften können sich schon Mal in andere Richtungen entwickeln und man sich aus den Augen verlieren.

Familie

Wie oft ich schon Freunde hab kommen und gehen sehen. Selbst die besten Freunde von einst sind nicht mehr da. Meine Familie blieb immer bei mir und einige Familienmitglieder waren sich nicht zu schade 700 km zu fahren um mich abzuholen.

Familie

Natürlich die Familie.

Liebe Grüße

Sadens

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat seinen Alltag oder?
Familie

Hiiii,

Mir ist Familie wichtiger,aber Freunde sind auch schon wie Familie für mich fast.🤗✨

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🦩🪸🍉
Familie

Ist natürlich wichtiger

7veren⁷