Ist euch eure Hautfarbe wichtig bzw identifiziert ihr euch damit?

7 Antworten

Nein zu beiden. Hautfarbe ist natürlich ein Merkmal eines Menschen, allerdings weder das wichtigste noch das hervorstechendste.

Bin sehr glücklich darüber, weiß zu sein. Ich finde schwarze und asiatische Menschen hässlich.

KeinPlanChris  11.04.2022, 20:05
Ich finde schwarze und asiatische Menschen hässlich.

Hahahaha xD

Du schienst schon von klein auf an, ein kleiner Rassist gewesen zu sein:

Ich hab einfach gedacht weiß = normal und der Rest sind Ausnahmen

Ich identifiziere mich nicht mit meinee Hautfarbe. Ich identifiziere mich mit meiner Abstammung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Grieche🇬🇷💙🤍

Nein, meine Hautfarbe ist kein Thema in meinem Leben. Wenn meine Haut gesund ist bin ich zufrieden.