Ist euch die Meinung andere wichtig?

8 Antworten

Die Meinung anderer (ausser meiner Familie) geht mir sonstwo vorbei. Ich bin meinen Lebensweg bis jetzt gut gewandert, den Rest werde ich auch noch schaffen.

In der Schulzeit habe ich mich oft auch gezwungen gefühlt, bestimmte Dinge zu mögen, um akzeptiert zu werden. Aber das hat gefühlt jeder getan. Heute ist es mir völlig egal. Alles was ich tue, ist ein wenig anders und wenn das jemand interessant findet, dann rede ich gerne darüber, und wenn es jemandem nicht gefällt, dann bin ich auch mutig genug, um meine Ansichten zu verteidigen.

Die Leute werden deine Art akzeptieren, wenn sie merken, wie selbstbewusst du bist. Sie werden sich mehr dafür interessieren, weil sie herausfinden wollen, wieso du so stolz darauf bist. Ich habe es schon oft erlebt, dass mir Leute anfangen haben Dinge nachzumachen, weil sie sehen wie authentisch und glücklich ich dabei bin.

Miaaamar
Beitragsersteller

Die Antwort ist richtig gut. Danke:)

Ich ziehe das an was mir gefällt und verhalten mich so wie ich möchte. Ist mir wichtiger wie die Meinung anderer, aber ganz egal ist es mir nicht, wenn jemand anderer etwas sagt oder sich über mich lustig macht. :)

Miaaamar
Beitragsersteller

Ja das ist es eben, ich hab richtig Angst davor das sich jemand dann über mich lustig macht. Das fänd ich ziemlich verletzend und demütigend

kklszjklm  15.08.2024, 22:21
@Miaaamar

Das ist echt ein blödes Gefühl. Am besten ist wenn man versucht da drüber zu stehen. :)

Wenn ich speziell die Meinung anderer suche ist sie mir wichtig...aber wenn ich nicht nach der Meinung anderer gefragt habe...dann juckt es mich nicht die Bohne...😌🤷‍♀️

Lg🐥

Neinn garnicht ich ziehe das an was ich in dem Moment anhaben will