Ist euch der Jahrestag wichtig?

16 Antworten

mir sind solche Tage egal, auch Geburtstag, Hochzeitstag usw. da lege ich überhaupt keinen Wert drauf.

Mich würde es auf jeden Fall verletzten.

Ich wäre da auch etwas angesäuert auf meinen Freund, egal wie lang wir schon zusammen sind.

Es gibt ein paar Ereignisse im Leben die mir sehr wichtig sind und da lege ich auch Wert darauf, dass mein Partner daran denkt.

Dazu zählen:

Geburtstage, Weihnachten und unseren Jahrestag

Hallo,

Ich hatte auch erst Jahrestag xx...aber für mich persönlich ist der Tag relevant, an dem wir uns kennengelernt haben.

Ich vergesse weder den einen noch den anderen !!

Schliesslich habe ich mein "JA" Wort gegeben.

Liebe Grüße Rodium

Hm. Nicht so richtig. Hier finde ich Weihnachten und Geburtstag schöner und wichtiger.

Oft ist man sich ja auch nicht so ganz einig, welcher Tag es genau war.

Erfahrungsgemäß hab ich in "längeren" Beziehungen den Jahrestag die ersten paar Mal mehr beachtet ist dann immer weniger geworden.