Ist euch der Eurovision Song Contest zu LGBTQ lastig geworden?

Nein 50%
Ja 44%
Ich schaue Eurovision Song Contest sowieso nicht also egal 6%

18 Stimmen

3 Antworten

Nein

Der ESC ist der Inbegriff für Diversität. Er spiegelt unterschiedlichste Musikstile, Persönlichkeiten, Bevölkerungsgruppen und Kulturen wieder. Dazu gehört nun mal auch LGBTQ+.

Für nur in schwarz-weiß denkende Menschen ist der ESC kein geeignetes Event. Wer zudem nur wegen LGBTQ+ Menschen den ESC meidet, braucht sich über Vorwürfe einer feindlichen Gesinnung dieser Personengruppe gegenüber auch nicht beschweren.

Liebe Grüße.

Anastasia65  10.05.2024, 22:38

Mag sein, aber gerät dabei nicht die Qualität der Musik zu sehr in den Hintergrund?

Eine voellig nutzlose Sendung. Schrecklich unmusikalische Auftritte. Jede Drag Queen sieht besser aus als mancher Saenger oder Saengerin. Laecherliche Auftritte ohne Sinn.

Nein

LGBTQ muss auch besprochen werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eurovision-Experte