Ist euch das schon mal passiert?

1 Antwort

Hallo ich ein mann möchte einfach mal aus meiner Sicht sagen was ich gemacht habe wenn mein sub jemanden anderen noch haben wollte zum spielen ich habe 3 sub's und eine von ihnen wollte unbedingt noch ein Mädchen dazu holen da habe ich zu erst meine 1 sub und am schluss ca 6 monate später meine 3 sub dazu geholt ich musste natürlich darauf schauen das ich keine von ihnen vernachlässige aber es scheint soweit zu funktionieren lg

emyness
Beitragsersteller

Da hast du die Frage wohl nicht verstanden.

Dkopri  13.07.2024, 22:49
@emyness

Oh scheint als habe ich es nicht ganz verstanden wenn du willst kannst du es mir nochmal erklären so das ich es verstehe und dan schauen ob ich weiter helfen kann

emyness
Beitragsersteller
@Dkopri

Willst du mir echt sagen, dass du nicht weisst was es heisst, wenn man sagt, dass jemand mehr will, u.B. in ner Freundschaft? Oder eben in ner Spielbeziehung?