Ist es zu wenig, als Junge erst alle 3 Monaten zum Friseur zu gehen?

3 Antworten

Seit die Preise gerade im Friseurhandwerk derart angestiegen sind, habe ich mir 2021 eine Haarschneidemaschine für 20,-€ zugelegt und spare mir seither den Friseurbesuch und das Geld dafür.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Männer, Friseur, Haare schneiden)

user061022
Beitragsersteller

ich auch aber von hinten ist Problematisch… entweder schneidet man auf 12 oder so dann bleiben aber unten Haare..

entfernt man sie bei null wirds schief sein.. man braucht also Hilfe

user061022
Beitragsersteller
@TheSkyLord

ja ich habe nur Nachbarn und mir ist unangenehm danach zu fragen

user061022
Beitragsersteller
@TheSkyLord

Nein keine Freunde, zumindest nicht in meiner Stadt

und Familienangehörige auch nicht mal im Lande

TheSkyLord  15.01.2023, 00:00
@user061022

Tja, dann bleibt dir wohl leider nur der Besuch beim Friseur übrig.

user061022
Beitragsersteller
@Tand0r

ob das tatsächlich gut funktioniert bleibt fraglich

TheSkyLord  15.01.2023, 02:08
@user061022

Das dachte sich die Bourgeoisie in Zeiten der französichen Revolution (1789/99) allerdings auch.

Mich würde es verrückt machen, da meine Haare zu lang dann sind und mich stören.

Meine Mutter schneidet mir und meinem Vater durchschnittlich 1x/Monat die Haare. Damit können mein Dad und ich gut leben.

Wenn's dich nicht stört, dann machs so.

Wenn's zu viel stress ist, geh öfter zum Friseur.

Jeder ist unterschiedlich.

Woher ich das weiß:

Eigene Erfahrung

Ich würde mindestens jeden Monat zum Friseur gehen, sonst bekommst du doch safe einen anderen Haarschnitt wenn dir die Haare zu lang werden.

Außerdem mag ich es nicht, wenn bei Jungs der Nacken nicht gepflegt ist.

user061022
Beitragsersteller

Ok bis 2 Monate ist der Nacken schon gepflegt