Ist es Zeitverschwendung eine Freundin zu haben?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Niemals! Das ist das Leben, die Zeit mit Freundin, Familie, Kindern ist NIEMALS verschwendete Zeit! Zeit ist das wichtigste und jeder Mensch hat am Tag 24 Stunden Zeit das Beste daraus zu machen und es gibt nichts besseres als seine Zeit mit seiner Freundin zu verbringen, geschweige denn Familie

Beisammensein- Ein Meisterstück der Natur

meaexe99  09.08.2013, 20:44

Richtig, vollkommen richtig! Verliebt sein ist doch das schönste Gefühl, das es gibt.

Also ich weiß nicht wie alt du bist, ich gehe mal auch von 13-16 Jahren aus.

Also ich finde es gut, dass du deine eigene Meinung hast und nicht jedem Trend nachgehst, aber ich meine, dass man schnell verliebt ist. Und du willst ja nicht ein Außenseiter sein... aslo was ich damit sagen will ist, dass du am besten nicht ganz so auf die Wissenschaft bedacht lebst... Das kommt so rüber, als bist du ein Streber, so das typische 'Nerd' Bild. Aber ich finde auch, dass deine Frage zum nachdenken anregt, deshalb habe ich dir auch ein Kompliment gemacht.

Und ich finde es gut, dass du dich um deine Bildung und um deine Zukunft kümmerst, aber man kann sich ja immer verlieben und das geht schneller, wie du denkst. Und eigentlich ist die Liebe doch eine schöne Sache!

Und deine Bildung muss nicht unbedingt schlechter werden, du kannst ja genau so weiter lernen, nur dass du verliebt bist und eine Freundin hast.

Liebe Grüße von meaexe99

Das steht doch nicht notwendigerweise in Konkurrenz zueinander.

Die ideale Beziehung wird Deine Bildung (sehr wohl im ganzheitlichen Sinne verstanden) eher fördern als behindern. Und sicher gibt es auch Mädels, mit denen Du über Schwarze Löcher fachsimpeln kannst.

Kommt auf den Partner an. Zwingen sollte man sich da aber zu gar nichts.

Eine Freundin/Freund hat man nur, wenn man dadurch sein Leben bereichern kann. Wenn du das nicht mit JA beantworten kannst, dann brauchst du definitiv keine Freundin/Freund.