Ist es wirklich so ungewöhlich seinen 20. Geburtstag nicht feiern zu wollen?

14 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ungewöhnlich ist das sicherlich nicht! Jeder kann feiern wie er will. Vielleicht fällt es deinen Freunden nur schwer, weil du dich sonst auch nicht so verkrochen hast? Ist es der erste Geburtstag den du mit einem festen Freund verbringen willst? Vielleicht lassen sie deßhalb nicht locker, weil die Situation einfach neu für sie ist, das du jetzt einen Freund hast und keine große Party feiern willst!

katrinsin
Beitragsersteller

Hast du echt gut erkannt. Genau so ist es,ich habe meinen Freund erst seit Oktober:))

YJYjY  05.02.2011, 17:01
@katrinsin

Dann kann man deine Freunde auf einer Art verstehen...Letztendlich entscheidest du aber wie und mit wem du feiern möchtest. Echte Freunde sind da eigentlich auch nicht nachtragend. Danke für den Stern ;-)

Man kann seinen Geburtstag feier wie man selbst es möchte. Schließlich ist es der eigene Feiertag und da sollte man schon selbst bestimmen sollen, wie man den begeht. Lass Dich nicht von anderen zu etwas überreden was Du selbst nicht möchtest.

finde ich gut so. Man muss doch nicht immer nur party party party machen. macht es so wie ihr wollt und wie ihr es für richtig haltet, das müssen eure Freunde eben akzeptieren

Nein, das ist nicht ungewöhnlich. Auch ich feiere meinen Geburtstag nicht jedes Jahr mit einer großen Party. Deine Familie und Freunde sollten den Wunsch des Geburtstagskindes akzeptieren !

Lass dich nicht nerven! Das ist dein Tag, und den solltest du so verbringen dürfen, wie du und dein Freund ihn auch ursprünglich geplant habt!