Ist es wirklich Schicksal?

6 Antworten

Naja ich sag mal soo.. Eins vorweg ich glaube nicht an Schicksal oder sonstiges 🙂😅

Ich gehe mal davon aus, dass die Profile, die dir vorgeschlagen werden, entweder von deinen Freunden bzw nach deinem Bekanntenkreis gefiltert sind... So ganz zufällig sind die Vorschläge somit jetzt auch nicht, wenn man so nachdenkt, oder? 😅.. Eins zum anderen so wie es der Zufall will, geht der Typ auch noch ins selbe Fitnessstudio 😅

Nicegirl97
Beitragsersteller

Mir geht es ja eigentlich darum dass ich ausgerechnet nach dem stalken ihn dann am nächsten Tag noch im Studio einfach treffe, womit ich ehrlich gar nicht gerechnet hätte, zumal ich sehr oft im Studio trainiere und ihn nie dort zuvor gesehen habe

Marco393  05.02.2022, 03:42
@Nicegirl97

Oder er ist dir schlicht und ergreifend nie aufgefallen... ^^

Nicegirl97
Beitragsersteller
@Marco393

also ich sage dir ehrlich kenne da viele Gesichter , aber seins habe ich nie gesehen, außer ein tag davor auf Instagram und dann am nächsten Tag im Studio 🤣😭

Willkommen im Internet, so funtkioniert Social Media und seine Algorithmen.

Über die Standorterkennung wird dir sein Profil vorgeschlagen, weil Insta weiß wo ihr beide euch gleichzeitig aufhaltet. Kein Schicksal, sondern vorprogrammierte, definierte Technik von Social Media 2022.

Nicegirl97
Beitragsersteller

Hahahaha oder das 🤣

an deiner Stelle solltest du dich nicht so hinein steigern, sondern eher deine Schüchternheit loswerden. sieh es als was du willst. Schicksal, Vorsehung, Zufall... Hauptsache du vergisst dabei nicht, dass man was für sein Glück tun muss und einem nichts einfach so in den Schoß fällt.

Nicegirl97
Beitragsersteller

Du hast vollkommen recht 👍🏼 Ich hoffe ich kann meine Schüchternheit überwinden

Das erste ist ein sehr grosser Zufall. Per Zufall trainiert er im gleichen Fitnesstudio. Aber der Rest ist Schicksal. Das Schicksal hat entschieden das es zwischen euch so gut läuft. Er findet dich glaube ich auch hübsch. Vielleicht kannst du ihn das nächste mal wenn du ihn siehst mal nach seiner Nummer fragen. Wer weiss vielleicht wird es was zwischen euch

Ich hatte mal ein crush auf ein Mädchen in meiner Klasse. An einem Tag musste ich ins Krankenhaus, aber nicht per Krankenwagen. Dann war ich vorne an der Rezeption und der einzige der vor mir war, war mein crush und ihre Eltern. Ich gehe sonst nie ins Krankenhaus.

Das muss du dir mal vorstellen. An irgendeinem Tag gehe ich einfach ins Krankenhaus und plötzlich ist sie da. Nicht nur der Tag passte, sogar die Uhrzeit!!

Sowas ist Ultra selten aber es ist tatsächlich passiert.

Nicegirl97
Beitragsersteller

Das kann definitiv kein Zufall sein da bin ich mir sicher! Und was ist aus dir und deinem Schwarm geworden? Ich hoffe mehr?<3

hesitation  05.02.2022, 03:49
@Nicegirl97

Leider nichts drauß geworden, sie hat mich gekorbt xD

Aber keine Sorge, bei dir wird das bestimmt klappen. Schreib ihm doch einfach mal bei instagram und redet über Fitness oder etwas, dass ihr gemeinsam habt. :)

Nicegirl97
Beitragsersteller
@hesitation

Das ist schade:( aber gib da nicht die Hoffnung auf, es kommt was Besseres auf dich zu <3

Nicegirl97
Beitragsersteller

Ich finde dass es doch einen Grund geben muss, wieso man die Person an einem bestimmten Zeitpunkt sieht und trifft, sowas macht mir manchmal sogar Angst, Ich glaube aufjedenfall an Schicksal, ich bin da nicht naiv aber solche Momente schrecken einen ehrlich ab