Ist es wirklich das was ich will?

TraceTVv  28.07.2024, 13:47

Was hast du für ein Gefühl? Bzw. was denkst du, könntest du verpassen?

Ibn573 
Beitragsersteller
 28.07.2024, 13:50

Meistens beim Ausgehen hätte ich Lust auch mal mit anderen zu flirten oder es einfach mit anderen lustig zu haben ohne sofort schlechtes gewissen zu haben...

2 Antworten

Wenn du solche Gedanken hast ist die Beziehung noch nicht das richtige für dich :)

Jeder lebt seine Jugend anders.

Seit ich 15 bin (bin jetzt 18) bin ich mit meinem Freund zusammen und mir war von anfang an klar , dass ich das will und mir auch eine zukunft mit ihm vorstellen kann.

Sprich mit ihm darüber und frage ihn ob er eventuell ähnliche Gedanken hat


Ibn573 
Beitragsersteller
 28.07.2024, 13:52

Hattest du nie das Gefühl mal lieber wieder jemand anderen zu haben? Oda ein Gefühl das man lieber wieder komplett "frei" ist?

0
shining29  28.07.2024, 13:54
@Ibn573

Absolut nicht , nein :)

Ich wollte immer meine große Liebe finden. Hatte den Traum einer Teenie Beziehung die hält. Genau das ist passiert.

Ich war nie der Mensch der gerne single war oder regelmäßig wen neuen hatte

Vor ihm hatte ich 2 Freunde. Bei denen hatte ich das aber da waren die basisbedingungen ganz andere

0
Ibn573 
Beitragsersteller
 28.07.2024, 13:56
@shining29

Okay! Dankeschön für deine Antwort sie hat mir echt viel geholfen! :))

0

Ich würde nie davon ausgehen, dass eine Beziehung ewig hält, das ist leider nur selten der Fall. Von daher denke ich schon, dass du noch genug Erfahrungen sammeln wirst. Davon abgesehen ist eine gute Erfahrung besser als viele schlechte...


Ibn573 
Beitragsersteller
 28.07.2024, 13:53

Ja stimmt! Aber die zeit um die Erfahrungen zu sammeln wäre doch eher jetzt oder? Ich würde ja gerne mal eine Familie gründen...

0